Kurse · 03. September 2019
Ernährungstrends werden unter die Experten-Lupe genommen.

Kurse · 02. September 2019
Gutes Essen bei vollem Terminkalender ist möglich!

Kurse · 02. September 2019
Zum Thema Sporternährung gibt es viele Meinungen. Ich zeige an diesem Abend auf, was Sportler/-innen brauchen, um ihre Leistungsfähigkeit optimal zu unterstützen.

Kurse · 02. September 2019
Brauner Zucker, Birkenzucker, Süßstoff oder doch lieber kein Zucker? Ich gebe einen Überblick über die im Handel angebotenen Süßungsmittel.

Kurse · 02. September 2019
Kinder haben ganz besondere Bedürfnisse und Vorlieben beim Essen. An diesem Abend dreht sich alles ums Essen und Trinken der Kinder...

Beiträge · 02. August 2019
Die Tomatenernte hat begonnen.... Tomaten gehören zu meinem Lieblingsgemüse. Nach vielen Monaten der Entbehrung freue ich mich jedes Jahr auf die ersten österreichischen Tomaten und ganz besonders auf die Ernte meiner selbst gepflanzten Tomaten. Ich kaufe meine Pflanzen bei einem Biobauern aus Neumarkt, weil mir seine "alten" Sorten gut schmecken und die Ernte sehr ertragreich ist. Im österreichischen Sprachraum ist die Bezeichnung Paradeiser typisch, dies leitet sich vom Paradies- bzw....

Beiträge · 28. Februar 2019
Fastenkuren auf dem Prüfstand
Kurse · 28. Januar 2019
An 5 Abenden erlernen Sie schrittweise, wie Sie Gewicht verlieren können, ohne hungern zu müssen.